top of page

"Wer ma san" 

Über uns

Wir, das Team von Sana Vita, wollen Sie im wahrsten Sinne des Wortes wieder auf die Beine bringen. Ob nach Operationen, nach Sportunfällen, oder weil eben alles nicht mehr so gut funktioniert wie früher – wir stehen Ihnen mit allen Angeboten der Physiotherapie zur Seite und kommen auch in‘s Haus, wo es nötig ist.

Simon-Zaiska_Portrait.png

Simon Zaiska

Schon früh habe ich erkannt, dass ich später mal mit Menschen arbeiten und ihnen helfen will. Einige Jahre beruflicher Erfahrung in verschiedenen Kliniken haben mir gezeigt, dass es für mich immer wieder eine große Freude ist, zu erleben, wie Menschen wieder beweglich und schmerzfrei werden. Deshalb war und ist es mir ein großes Anliegen durch umfassende Fortbildungen ein möglichst breites Behandlungsspektrum zum Wohle meiner Patient*innen zur Verfügung zu haben.
Nach einigen Jahren in München wurde mir klar, dass ich zurück in die Heimat muss. Nun bin ich wieder hier und hatte das Glück mir mit Sana Vita eine selbständige Existenz aufbauen zu können.

Moritz-Kraus_Portrait.jpg

Moritz Kraus

Für mich war der Weg zur Physiotherapie nicht ohne Umwege. Umso mehr freue ich mich, dass ich ihn gegangen bin. In meinen ersten Jahren als Physiotherapeut arbeitete ich sowohl ambulant in der Praxis als auch mit Hausbesuchen. Durch mein Engagement bekam ich die Chance mich im Leistungssport zu beweisen. Noch heute begleite ich unsere Snowboard-Europacup-Mannschaft im Trainingslager und zu Wettkämpfen.
Die Betreuung der Snowboarder bringt immer wieder neue Impulse für meine Arbeit bei Sana Vita und für die Behandlung meiner Patient*innen hier vor Ort. Für mich ist es die perfekte Kombination für meinen Beruf.



Durch unsere unterschiedlichen Wege und Hintergründe können wir und unser Team unsere Erfahrungen bündeln und optimal auf die Bedürfnisse der Patient*innen eingehen. Und das ist unser Team (alphabetisch gereiht):

Empfang & Büro

Gabi-Fuchsreiter.jpg

Gabi Fuchsreiter

Kerstin Wichter.jpg

Kerstin Wichter

Physios

Egle-Eibenstein.jpg

Eglé Eibenstein

Patrick-Krobath.jpg

Patrick Krobath

Bernhard Simstich.jpg

Bernhard Simstich

Thomas-Graßl.jpg

Thomas Graßl

Adrian Schlaefke.jpg

Adrian Schläfke

Renata-Tomeckl.jpg

Renata Tomeckl

Eugenia-Litt_Portrait.jpg

Eugenia Litt

Zur Erinnerung an unsere 2019 verstorbene Kollegin Eugenia.

Du bleibst auch nach Deinem Tod ein Teil unseres Teams. Danke Eugenia!

bottom of page