"Wer ma san" 

Über uns

Wir, das Team von Sana Vita, wollen Sie im wahrsten Sinne des Wortes wieder auf die Beine bringen. Ob nach Operationen, nach Sportunfällen, oder weil eben alles nicht mehr so gut funktioniert wie früher – wir stehen Ihnen mit allen Angeboten der Physiotherapie zur Seite und kommen auch in‘s Haus, wo es nötig ist.

Simon Zaiska

Schon früh habe ich erkannt, dass ich später mal mit Menschen arbeiten und ihnen helfen will. Einige Jahre beruflicher Erfahrung in verschiedenen Kliniken haben mir gezeigt, dass es für mich immer wieder eine große Freude ist, zu erleben, wie Menschen wieder beweglich und schmerzfrei werden. Deshalb war und ist es mir ein großes Anliegen durch umfassende Fortbildungen ein möglichst breites Behandlungsspektrum zum Wohle meiner Patient*innen zur Verfügung zu haben.
Nach einigen Jahren in München wurde mir klar, dass ich zurück in die Heimat muss. Nun bin ich wieder hier und hatte das Glück mir mit Sana Vita eine selbständige Existenz aufbauen zu können.

Moritz Kraus

Für mich war der Weg zur Physiotherapie nicht ohne Umwege. Umso mehr freue ich mich, dass ich ihn gegangen bin. In meinen ersten Jahren als Physiotherapeut arbeitete ich sowohl ambulant in der Praxis als auch mit Hausbesuchen. Durch mein Engagement bekam ich die Chance mich im Leistungssport zu beweisen. Noch heute begleite ich unsere Snowboard-Europacup-Mannschaft im Trainingslager und zu Wettkämpfen.
Die Betreuung der Snowboarder bringt immer wieder neue Impulse für meine Arbeit bei Sana Vita und für die Behandlung meiner Patient*innen hier vor Ort. Für mich ist es die perfekte Kombination für meinen Beruf.

Durch unsere unterschiedlichen Wege und Hintergründe können wir und unser Team unsere Erfahrungen bündeln und optimal auf die Bedürfnisse der Patient*innen eingehen. Und das ist unser Team:

Susanne Bruns

Melanie Berger

Eglé Eibenstein

Thomas Graßl

Danuta Michalczyk

Claudia Wimmer

Karoline Böse

Gabi Fuchsreiter

Patrick Krobath

Adrian Schläfke

Renata Tomeckl

Eugenia Litt

Zur Erinnerung an unsere 2019 verstorbene Kollegin Eugenia.

Du bleibst auch nach Deinem Tod ein Teil unseres Teams. Danke Eugenia!

Sana Vita

Maisstraße 10 - 83457 Bayerisch Gmain

Tel: +49 (0) 8651 717 6278

Fax: +49 (0) 8651 717 6279

praxis@sana-vita.eu

 

Impressum      Datenschutzerklärung


Termine nach Vereinbarung